Der Piratenbembel von Uli LührDer Piratenbembel

Der erste Piratenbembel entstand 2007 nach einem geschützten Entwurf des Frankfurter Künstlers Jim Brutto. Er wurde geschaffen für Sammler und als Partyhit für fröhliche gesellige Runden und Feiern und als Umsatzbringer für Restaurants, Lokale, XXL-Schnitzelwirte und Wirtshäuser. Spaß und Fun bei den Gästen sind garantiert!

 

Der Piratenbembel ist das ideale Geschenk

für Freunde, Kollegen, Sportsfreunde, Vereine - und als Weihnachtsgeschenk für echte Piraten - wie z.B. Onkel Herbert und Piratenbräute wie Tante Emma!

Zur Hochzeitsfeier, zur Beerdigung, zur Kindstaufe, zur Scheidung, zum Einlochen. Für den Liebhaber von dem Zahnarzt seine Frau ihre Schwester, zur Abifeier, zum Geburtstag, zum Abschied, zur Ankunft, zur Niederkunft, zur Herkunft, zur Unterkunft, zur Übereinkunft, zur Taufe, als Versteck, zum Führerschein, zum Verkehrsunfall, zur Anerkennung, zur Bestechung, aus Freundschaft, zur Einweihung, zur Grillparty, zum Gartenfest! Für Piraten auf Sylt, an der Nordsee, auf Rügen, an der Ostsee!

Das Geschenk zu Ostern, zu Weihnachten und zu Sylvester! Als Mitbringsel, als Trost für Daheimgebliebene, als Hauptgewinn für alle Sieger und zur Erinnerung an wilde Zeiten! Für die Party-Zeit vor der Rente und die Partyzeit nach der Rente! Etwas vergessen? Ja, und als Geschenk gegen das Vergessen! Ist doch ideal! Geil, gelle?

 

Der XXL - Umsatz-Bembel für die Gastronomie!

Als Partyhit für fröhliche gesellige Runden und Feiern, für Kneipen, Restaurants, XXL-Schnitzelwirte und Wirtshäuser. Spaß und Fun bei den Gästen! Der Umsatzsteiger für Gastronomen - als XXL - Gefäß für Apfelwein, Sangria, Caipirinha, Bacardi-Cola oder Rumbowle.

Äußerlich entspricht die traditionelle Form dem beliebten Tonkrug zum Ausschank von hessischem Apfelwein, doch das Dekor zeigt eine andere Ansprache: Hier muß nicht unbedingt Apfelwein drin sein: Auch Sangria, Caipirinha, Bacardi-Cola oder Rumbowle schmecken aus dem Piratenbembel doppelt so gut!!